Holzbau HÖFER e.K. | Blog
51738
page-template-default,page,page-id-51738,qode-core-1.0.1,ajax_fade,page_not_loaded,,capri child-child-ver-1.0.0,capri-ver-1.4.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,fade_push_text_top,paspartu_enabled,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Blog

2 Monate her

Holzbau Höfer
Mit großen Feierlichkeiten verabschieden wir uns in den Sommerurlaub! ⛱🏆☀️
Den letzten Arbeitstag vor unserer Sommerpause ließen wir mit zahlreichen Ehrungen ausklingen! Unser Azubi Moritz Kempf hatte vor wenigen Tagen seine Gesellenprüfung mit Bestnoten bestanden.🥇Weil es wegen Corona keine Lossprechungsfeier gibt, wurde er hierbei zwar im kleinen Rahmen - aber ganz traditionell vom Lehrlingsstand losgesprochen und in den Stand der Gesellen aufgenommen. Als neuer Azubi in unserem Team wurde Moritz Sauter begrüßt. Er wird ab September bei uns seine Ausbildung zum Zimmerer beginnen und erhielt nun seine neue Arbeitskleidung - die traditionelle Zimmerer-Kluft.
Zwei unserer Mitarbeiter konnten ihr 10-jähriges Jubiläum bei Holzbau Höfer an diesem Tag feiern: 🎉😀 Mit Urkunde und einem Präsent geehrt wurden unser Zimmermeister Andreas Hieber und unser Zimmerer-Geselle Andreas Berlin. Mit Emotionen mussten wir uns auch zeitgleich von Andreas Berlin verabschieden - er wird in seine alte Heimat zurückkehren und damit zwangsläufig unseren Betrieb verlassen. Wir alle wünschen ihm und seiner Familie für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg! 
Wir genießen nun die heißen Sommertage, wünschen allen eine erholsame Zeit und einen schönen Urlaub! Bleibt bitte gesund! 😎
Ab dem 24. August starten wir wieder mit voller Energie und freuen uns auf die nächsten Projekte!!! 👍👍👍

Mit großen Feierlichkeiten verabschieden wir uns in den Sommerurlaub! ⛱🏆☀️
Den letzten Arbeitstag vor unserer Sommerpause ließen wir mit zahlreichen Ehrungen ausklingen! Unser Azubi Moritz Kempf hatte vor wenigen Tagen seine Gesellenprüfung mit Bestnoten bestanden.🥇Weil es wegen Corona keine Lossprechungsfeier gibt, wurde er hierbei zwar im kleinen Rahmen - aber ganz traditionell vom Lehrlingsstand losgesprochen und in den Stand der Gesellen aufgenommen. Als neuer Azubi in unserem Team wurde Moritz Sauter begrüßt. Er wird ab September bei uns seine Ausbildung zum Zimmerer beginnen und erhielt nun seine neue Arbeitskleidung - die traditionelle Zimmerer-Kluft.
Zwei unserer Mitarbeiter konnten ihr 10-jähriges Jubiläum bei Holzbau Höfer an diesem Tag feiern: 🎉😀 Mit Urkunde und einem Präsent geehrt wurden unser Zimmermeister Andreas Hieber und unser Zimmerer-Geselle Andreas Berlin. Mit Emotionen mussten wir uns auch zeitgleich von Andreas Berlin verabschieden - er wird in seine "alte Heimat" zurückkehren und damit zwangsläufig unseren Betrieb verlassen. Wir alle wünschen ihm und seiner Familie für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
Wir genießen nun die heißen Sommertage, wünschen allen eine erholsame Zeit und einen schönen Urlaub! Bleibt bitte gesund! 😎
Ab dem 24. August starten wir wieder mit voller Energie und freuen uns auf die nächsten Projekte!!! 👍👍👍
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

 

Kommentiere auf Facebook

Moritz - super Leistung! Wir sind begeistert, den innungsbesten Zimmerergesellen -unser Patenkind- in unserem Nachbarbetrieb im Rauental zu haben. Natürlich geht ein herzlicher Glückwunsch ans gesamte Team und an Tobias! Ihr habt das prima begleitet.

Alles Gute für Andreas Berlin.

Ich wünsche dir alles Gute, Andreas Berlin

5 Monate her

Holzbau Höfer

Barrierefrei ins Haus:
Wenn der Hauseingang mit einem Rollstuhl oder Rollator passierbar sein soll, dazu aber mehrere Stufen überwunden werden müssen, dann kann eine bequem befahrbare Rampe eine Lösung sein. Kostengünstige und auch optisch ansprechende Möglichkeiten bietet der Werkstoff Holz.
Durch eine genaue Planung kann die neue Eingangssituation visualisiert werden und die Rampe ist Dank Vorfertigung in wenigen Stunden fertig montiert. Finanzielle Unterstützung oder gar eine komplette Kostenübernahme gibt es meist von der Krankenkasse.
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

 

Kommentiere auf Facebook

Bestimmt Tiroler Lärche!!! 💪💪💪

6 Monate her

Holzbau Höfer

Spontan wohnen...
Mit einem konsequenten Dachumbau kann man ruck zuck wertvollen und flexiblen Wohnraum gewinnen.
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

 

Kommentiere auf Facebook

TSG Hofherrnweiler-Unterrombach 1899 e.V. Ein tolles Unternehmen in unserer schönen Weststadt ⚫️❤️🔵💪🏻

6 Monate her

Holzbau Höfer
Der Namenstag des heiligen Josef wurde schon im 12. Jahrhundert auf den 19. März gelegt.
Er gilt als Schutzpatron der Zimmerleute, Arbeiter und Schreiner. 
Normalerweise feiern wir ihn noch heute
im Rahmen unseres Josefsfest mit einem Gottesdienst, gemütlichem Beisammensein und dem
traditionellen Starkbier – dem speziell gebrauten Josefi-Bock.🍻 
Aufgrund des Coronavirus müssen wir dieses Jahr unser traditionelles Josefsfest mit Infotag leider aussetzen. ☹️  Trotzdem möchten wir heute allen JOSEF ganz herzlich zu ihrem Namenstag gratulieren!!!  🎂
Bleibt gesund! 💪

Der Namenstag des heiligen Josef wurde schon im 12. Jahrhundert auf den 19. März gelegt.
Er gilt als Schutzpatron der Zimmerleute, Arbeiter und Schreiner.
Normalerweise feiern wir ihn noch heute
im Rahmen unseres Josefsfest mit einem Gottesdienst, gemütlichem Beisammensein und dem
traditionellen Starkbier – dem speziell gebrauten Josefi-Bock.🍻
Aufgrund des Coronavirus müssen wir dieses Jahr unser traditionelles Josefsfest mit Infotag leider aussetzen. ☹️

Trotzdem möchten wir heute allen JOSEF ganz herzlich zu ihrem Namenstag gratulieren!!! 🎂
Bleibt gesund! 💪
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

 

Kommentiere auf Facebook

Nächstes Jahr klappt es bestimmt wieder.

Jutta Kornmesser, interessant??

Weitere Posts anzeigen