Holzbau HÖFER e.K. | Blog
51738
page-template-default,page,page-id-51738,qode-core-1.0.1,ajax_fade,page_not_loaded,,capri child-child-ver-1.0.0,capri-ver-1.4.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,fade_push_text_top,paspartu_enabled,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Blog

1 Woche her

Holzbau Höfer
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:
Zimmerer/Vorarbeiter/Polier (m/w/d)  Du suchst mehr als „nur“ eine gut bezahlte, sichere Arbeitsstelle? Dann bist du bei uns am richtigen Platz! Denn bei uns steht der Mitarbeiter als Mensch im Mittelpunkt. Wir legen großen Wert auf ein gutes, kollegiales Betriebsklima, das geprägt ist von Vertrauen, Verlässlichkeit und Verantwortungsbereitschaft.  In unserem 1932 gegründeten Familienbetrieb denken und arbeiten wir innovativ, modern und gleichzeitig traditionsbewusst. Wir stehen für ökologisches Bauen mit hohem Vorfertigungsgrad und in erstklassiger Ausführungsqualität und genießen ein sympathisches Image in der gesamten Region.  Dein Arbeitseinsatz für überwiegend private Bauherren findet zu 99 % im nahen Umkreis von maximal 20 km Entfernung statt, ohne Montage und lange Anfahrtswege! Darüber hinaus erleichtert unsere umfassende moderne Betriebsausstattung deine tägliche Arbeit spürbar.  Und das zeichnet dich aus: Du übst deinen Beruf mit Freude aus, magst Abwechslung und arbeitest gerne auch an außergewöhnlichen Projekten, in die du deine eigenen Ideen einbringen kannst. Selbständiges Arbeiten und Organisieren und die eigenverantwortliche Abwicklung ganzer Baustellen sind für dich selbstverständlich. Du besitzt mindestens den Führerschein Klasse B oder 3 und bist neugierig auf regelmäßige Fort- und Weiterbildungen.  Schließ dich uns an – unser junges, aufgeschlossenes Team freut sich auf dich!  Mehr Informationen unter:
https://www.hoefer-holz.de/karriere/

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:
Zimmerer/Vorarbeiter/Polier (m/w/d)

Du suchst mehr als „nur“ eine gut bezahlte, sichere Arbeitsstelle? Dann bist du bei uns am richtigen Platz! Denn bei uns steht der Mitarbeiter als Mensch im Mittelpunkt. Wir legen großen Wert auf ein gutes, kollegiales Betriebsklima, das geprägt ist von Vertrauen, Verlässlichkeit und Verantwortungsbereitschaft.

In unserem 1932 gegründeten Familienbetrieb denken und arbeiten wir innovativ, modern und gleichzeitig traditionsbewusst. Wir stehen für ökologisches Bauen mit hohem Vorfertigungsgrad und in erstklassiger Ausführungsqualität und genießen ein sympathisches Image in der gesamten Region.

Dein Arbeitseinsatz für überwiegend private Bauherren findet zu 99 % im nahen Umkreis von maximal 20 km Entfernung statt, ohne Montage und lange Anfahrtswege! Darüber hinaus erleichtert unsere umfassende moderne Betriebsausstattung deine tägliche Arbeit spürbar.

Und das zeichnet dich aus: Du übst deinen Beruf mit Freude aus, magst Abwechslung und arbeitest gerne auch an außergewöhnlichen Projekten, in die du deine eigenen Ideen einbringen kannst. Selbständiges Arbeiten und Organisieren und die eigenverantwortliche Abwicklung ganzer Baustellen sind für dich selbstverständlich. Du besitzt mindestens den Führerschein Klasse B oder 3 und bist neugierig auf regelmäßige Fort- und Weiterbildungen.

Schließ dich uns an – unser junges, aufgeschlossenes Team freut sich auf dich!

Mehr Informationen unter:
www.hoefer-holz.de/karriere/
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

2 Wochen her

Holzbau Höfer

Wohnraum gewinnen
Im Zuge einer Dachsanierung lässt sich oft ganz einfach der ungenutzte und staubige Dachspitz (Bühne) in einen attraktiven Wohnraum verwandeln. Ganz ohne Grundstückserwerb!

Mehr Infos unter:
www.hoefer-holz.de/referenzen/dachumbau-und-innenausbau/
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

2 Wochen her

Holzbau Höfer
Wir wünschen im Rahmen unserer Rauental machts - Firmengruppe eine besinnliche Adventszeit! 
Auch dieses Jahr wurde wieder von den 5 im Rauental ansässigen Firmen Mike Adriaans Garten- und Landschaftsbau, Bayer Metallgestaltung und Kunstschmiede, Schebesta Kachelofenbau, Hans Siewerth Stuckateurbetrieb und Holzbau Höfer ein Christbaum im Aalener Vorort Rauental gestellt, um die Weihnachtszeit einzuläuten.

Wir wünschen im Rahmen unserer "Rauental machts" - Firmengruppe eine besinnliche Adventszeit!
Auch dieses Jahr wurde wieder von den 5 im Rauental ansässigen Firmen Mike Adriaans Garten- und Landschaftsbau, Bayer Metallgestaltung und Kunstschmiede, Schebesta Kachelofenbau, Hans Siewerth Stuckateurbetrieb und Holzbau Höfer ein Christbaum im Aalener Vorort "Rauental" gestellt, um die Weihnachtszeit einzuläuten.
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

 

Kommentiere auf Facebook

...eine tolle Aktion mit viel Engagement und auch Spaß!

Diesen Baum habe ich vor 17 Jahren nach der Geburt von meiner Tochter in den Garten von meinen Eltern gesetzt.. Heute hat er so eine grösse erreicht, das wir den Baum sehr gerne gespendet haben. Wir sind sehr stolz darauf.. Ihr könnt es uns glauben.. Habt eine schöne Weihnachtszeit.. Viele Grüße

1 Monat her

Holzbau Höfer
Bei uns erlebst du jede Menge spannende Projekte! 👍  Du hast Lust, in deiner Ausbildung jeden Tag etwas Neues zu erleben? Du findest es super, immer topfit zu sein und für Muskelaufbau nicht im Fitness-Studio zu bezahlen, sondern dafür auch noch Geld zu bekommen? Du wechselst von Hammer und Beitel problemlos an große Maschinen und wieder zurück und arbeitest ebenso gern mit Senklot und Bleistift wie mit CAD-Planungs-Software?  Dann ist der Beruf des Zimmerers genau das Richtige für dich!  Denn bei uns bekommst du jeden Tag etwas Neues geboten: Dachgaube oder Carport, Fassadendämmung oder Gerüstmontage, Dachfenster oder Holzterrasse, ein ganzes Haus aufstellen oder eine Halle bauen. Jedes Projekt ist anders, aber eines haben alle gemeinsam: Sie sind spannend und abwechslungsreich und machen dich fit für die Zukunft! So macht Handwerk Spaß!  Mit den vielfältigen Fähigkeiten, die du in deiner Ausbildung lernst, bist du bestens vorbereitet auf das breite Spektrum der Zimmereraufgaben. Und du schaffst dir eine hervorragende Grundlage für deine weitere berufliche Entwicklung.  Du möchtest gerne in einem tollen jungen Team arbeiten? Dann komm einfach zu uns! Wir freuen uns auf dich!  https://www.hoefer-holz.de/karriere/

Bei uns erlebst du jede Menge spannende Projekte! 👍

Du hast Lust, in deiner Ausbildung jeden Tag etwas Neues zu erleben? Du findest es super, immer topfit zu sein und für Muskelaufbau nicht im Fitness-Studio zu bezahlen, sondern dafür auch noch Geld zu bekommen? Du wechselst von Hammer und Beitel problemlos an große Maschinen und wieder zurück und arbeitest ebenso gern mit Senklot und Bleistift wie mit CAD-Planungs-Software?

Dann ist der Beruf des Zimmerers genau das Richtige für dich!

Denn bei uns bekommst du jeden Tag etwas Neues geboten: Dachgaube oder Carport, Fassadendämmung oder Gerüstmontage, Dachfenster oder Holzterrasse, ein ganzes Haus aufstellen oder eine Halle bauen. Jedes Projekt ist anders, aber eines haben alle gemeinsam: Sie sind spannend und abwechslungsreich und machen dich fit für die Zukunft! So macht Handwerk Spaß!

Mit den vielfältigen Fähigkeiten, die du in deiner Ausbildung lernst, bist du bestens vorbereitet auf das breite Spektrum der Zimmereraufgaben. Und du schaffst dir eine hervorragende Grundlage für deine weitere berufliche Entwicklung.

Du möchtest gerne in einem tollen jungen Team arbeiten? Dann komm einfach zu uns! Wir freuen uns auf dich!

www.hoefer-holz.de/karriere/
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Weitere Posts anzeigen